Dienstag, 8. Juli 2014

Pimp my Schultonne

Huhu Ihr Lieben!

So darf dieser Post heißen!
Als die Tornister Wahl im Raum stand, war als Jungs Mama in diesem Moment SEHR froh, daß mein Sohn perfekt zum Ergo Bag passt und er nicht so grässliche Motive 4 Jahre mit sich rumtragen muß wie andere Firmen den Jungs auf Tornister zumuten!

Zugeben war die Wahl als erstes mit dem Sitz und der Rückenfreundlichkeit ausschlaggebend!
Die anderen Kaufargumente erspare ich Euch, obwohl ich überzeugt bin!!!

Nun gut...ich gehe mal davon aus, daß nicht jeder diese Art von Tornister kennt.
Aber das Highlight für mich ist, daß die Motive sich durch Klettverschluss wechseln lassen!


Meine Idee war es eigene zu sticken und tadaa, da sind die ersten Ergebnisse:




Bestickt mit den süßen Biber vom Himbeerkamel! 
Einmal als einfache Appli und einmal auf Reflektorfolie bestickt!
Und wäre das genug für die bevorstehende Schulzeit habe ich noch passend eine Mini Tasche von Kati genäht als eine Notfall Tasche für mein Allergiker Kind...warum habe ich dem Zwerg das vererbt...grrrr!!!
 Da passt genau die Notfall Medikation rein! und die Tasche hänge ich dann an den Tornister!
So ist im Notfall alles an Ort und Stelle!





Das Täschchen bekommt Ihr als Freebook bei Kati!


So der erste Streich Richtung Schule ist vollbracht!
Ich denke ich werde noch Wechselbilder sticken!
Das ist echt genial!!!
Und damit mehr davon sehen verlinke ich schnell hier, hier,  hier , hier und  hier!

So dann viel Spaß später beim Spiel!

Liebste Grüße Eure Tina

P.S.: Danke für Euer Vertrauen liebe Christina und Kati!
Es hat Spaß gemacht, daß ich Eure Ideen (kostenfrei) ausprobieren durfte und umsetzen durfte!

Kommentare:

  1. Yeahi!!! So cool geworden!!!
    Und der Ranzen ist echt toll! Ich hoffe jetzt schon, wir finden in 2 Jahren auch einen tollen :)
    Vielen Dank für deine tollen Beispiele :)

    Liebste Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    der Ranzen ist total genial und so schön aufgehübscht. Wir haben jetzt gerade 23 Jahre Schulzeit hinter uns gebracht. Der erste Schultag ist etwas ganz besonderes und mit dem schönen Ranzen noch mal so schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee! Das muss ich mal nachmachen ;) Wir haben das selbe Modell, nur in einer anderen Farbe.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schultaschenkauf ist mir ein Greuel... der nächste steht nä. Jahr an!
    Hab also noch Schonfrist! :-)

    Super Idee mit den Klettmotiven!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee für die Biber! Und zum Wechseln! Super! Ich stell mir das morgens bei euch vor: Welchen Biber nehmen wir denn heute!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wird es gemacht!;-)! Hoffentlich kommt er dann nicht zu spät!Hihi!

      Löschen
  6. Liebe Tina,
    die Stickis sind total schön!
    So richtig Jungshaft !♥♥
    Der Ersten Hilfe Beutel ist total schön! ♥
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich toll! So hat er einen richtig persönlichen Rucksack mit Wiedererkennungswert! Tolle Idee!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. HI Tina,

    ich fand und finde den Ergobag auch am tollsten, allerdings ist der Preis wirklich der Hammer. Aus dem Grund war ich mehr als froh, dass sich Johnny tatsächlich den "alten" Schulranzen seines Cousins wünschte. Der ist noch total gut in Schuss und wenn er in drei vier Jahren keine Lust mehr auf das Motiv hat, bekommt er einen neuen.
    Das mit den Bages ist eine tolle Idee, vor allem, weil man sie immer variieren kann.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Die wechselidee ist super und es hat garantiert niemand so nen coolen ranzen!!!! Wow.ich bin verliebt in den Feuerwehrbiber <3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben auch den Ergo, allerdings in einer anderen Farbe. und die wechselmotive sind wirklich toll. So gibts immer wieder ein neues Outfit.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina