Montag, 13. April 2015

Heute wird es hier LÄSSIG!

Hallo Ihr Lieben!

*Werbung*
Ich stelle Euch heute eine coole Chino Hose aus dem Hause Lotte & Ludwig vor!Die Chino Hose Ludwig Lässig! Und ja Name ist Programm!!!
Lässig , bequem und cool!

Ich habe sie das erste Mal bei Insta gesehen und war sofort begeistert!
Denn die Hose hat nen genialen Sitz UND einen pseudo Hosenschlitz! Ein echtes Highlight!

Schaut mal her!
Sorry Mädels ich war in Fotolaune!!!!!
 


Die Taschen sind ein zusätzlicher Hingucker.
Es gibt noch eine Variante für aufgestezte Taschen!
Ich habe mich aber für diese entschieden!


Schön locker, lässig und mega gemütlich!
 

 ACHTUNG ja mich hat es überkommen!!!!
Endlich wieder draußen Fotos!Mit Sonne und Wärme!!!!


Und Schattenspielen!


Die Pulli Farbe ist exakt die Farbe vom Knopf...*lach*!



So jetzt seid Ihr aber erlöst!

Meine Variante ist aus Sweat genäht, es eignen sich aber auch Cord, Jeans, Baumwolle....
Und man kann die Bündchenvariante wählen ob einfach mit Gummibund oder einen verschließbaren Bund!

Die nächste ist schon auf dem Anschneidetisch!
Denn gekürtzt gibt sie eine prima bequeme Sommerhose ab!

Den Schnitt bekommt Ihr bei Svenja im Shop!
Stöbert mal bei Ihr!!! 
Da findet Ihr jede Menge tolle Schnitte!!!!!

Die Chinohose wandert noch zu made4boys , Kiddikram ,out now! und mykidwear!

Habt einen schönen Start in die Woche!!!

Liebe Grüße Eure Tina

*Da es sich um einen Werbepost handelt, möchte ich eben hinweisen, daß das Ebook mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und ich es auf Herz und Nieren geprüft habe! Der Text entspricht aber meiner persönlichen Meinung zum Schnitt!!! *

Kommentare:

  1. Wundervoll - die lässige Hose und die Draußen-Sonnen-Fotos!
    Die auch einen feinen Wochenstart und liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - und die Hose ist genial! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, hm... (eben hatte ich schon einen Kommi geschrieben)...
    die Sonne ist wirklich ein genuß! Ist die Hose einfach zu nähen? und geht die an diese r schrägen Knopfleiste zu öffnen oder ist das Fake?
    Nebenbei... guckst du bitte mal ind dein postfach? ich hatte Mitte März eine mitmachAnfragemail geschrieben, die du vllt. übersehen hast?.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose ist schön und schnell zu nähen!die Knopfleiste ist ein Fake aber aufgesetzt! Sie lässt sich wirklich super nähen!

      Löschen
  4. Wirklich toll!
    An Hosen trau ich mich nie so richtig ran :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! Die Hose sieht wirklich klasse aus und gemütlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina