Dienstag, 19. Januar 2016

Freya/Kroodie sie erste

Es gibt so Kleidungsstücke, die braucht das Kind einfach!
Genau so ist es mit einem tobefähigen Draußenpulli!

Den habe ich beiden Jungs genäht! Aus einem kuscheligen Alpenfleece und dem jeweiligen Lieblingsstoff!

Fangen wir mit Kermit an!

Der Große liebt Frösche und Kermit inbegriffen!

Der Freya mit Kroodie Erweiterung, ohne Kapuze ,nur mit Kuschelkragen liebt er!

Denn die Bewegungsfreiheit ist absolut gegeben und er kann klettern und radeln wie die Wutz!
Ich finde es so unglaublich wie groß er jetzt schon ist...und cool!
Da frage ich mich , wo die Zeit bloß geblieben ist!Das kennt Ihr sicher selbst am besten!

Die Fotos sind einfach spontan entstanden....so ungezwungen mag ich sie am liebsten....

Er kletterte (...als prima Vorbild für die Kleinen....*ichschauemalgrinsendzurseite*....) einfach auf das Dach vom Spielplatz Spielgerät und erkundete die Umgebung!
Einfach er....so wie er ist!So wie ich ihn kenne und liebe!




 Und den kleinen Bruder muß man auch mal von oben eine Anweisung geben!



Das ist mein absolutes Lieblingsbild...das da oben! Ja er ist ein Forscher und wenn es was zum klettern gibt ist er oben!Die Dinge die um ihn herum geschehen werden aufgesaugt wie von einem Schwamm!

 Jetzt ist es leider zu kalt für den Pulli aber wenn der Frühling kaommt , dann wird der Kuschelpulli wieder viele Abenteuer und Erlebnisse miterleben!

Da das schon viele Fotos waren folgen vom Kleinen die Bilder von Freya /Kroodie an einem anderen Mal!

Ab damit zum Kiddikram, Made4boys und zu den Dienstagsdingen!

Macht es Euch schön!

Liebe Grüße Eure 
Tina

Kommentare:

  1. Oh, der ist cool geworden! Da ist die Vorfreude auf den Frühling gleich doppelt so groß! Da ist er bestimmt im Dauereinsatz!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ohhhh der ist richtig cool geworden und soooo tolle Fotos. Das wird bestimmt der Lieblingsdraußenpulli schlechthin, sobald die eisigen Temperaturen weichen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll. Den Frosch Stoff hab ich auch noch hier liegen
    Lieben Gruß, Sarina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina