Donnerstag, 7. Januar 2016

Rums 1/2016 mein Weihnachtsoutfit!

Ach herje.....jetzt ist es schon 2016!
Aber ich beginne mein Bloggerjahr mit dem Weihnachtsoutfit 2015!

Ich habe lange überlegt, ob Glitzerstoff oder lieber etwas anderes ....ich schwankte lange (fast zu lange ) zwischen den Glitzer Sweat und den Zopfmuster!
Begeistert hat mich beides! Und hätte ich nicht meinen Stoffdealer vor Ort, wäre die Entscheidung noch schwerer gefallen!
Also wanderte ich  mit den in Frage kommenden Stoffballen durch das Stoffloft und überlegte mit Jasmin (die gute Seele vom Stoffloft) über passende Kombis nach....
Als ich dann dieses rot sah wusste ich , daß der Zopf gewonnen hat!

Yippieh!!!!!Der Schnitt stand zu 90% fest aber dann beim schneiden war es klar....ich sagte zu Jasmin: Das wird ein BigGekleidet!Ohne Kapuze in schick!

Gesagt getan!


Und eines abends nähte ich wie wild los und war glücklich , daß der Plan aufgegangen war! Mein Mann schaute derweil fern und schmunzelte nur wenn ich wie ein flatterndes Huhn zwischdrin anprobierte...und dann wieder das Kleid auszog und wieder hin und her überlegt....denn ich wollte einen Eyecatcher....plötzlich kam mir die Idee!

Manschettenärmel, die das rot außen trugen und der Halsausschnitt auch in rot!

Zufrieden war ich kurz vor Mitternacht fertig und konnte getrost schlafen gehen. Denn ich habe für das fertige Stück sofort positives Feedback bekommen...(der Film war in etwa zeitgleich fertig!).
Und Heilig Abend fühlte ich mich einfach wohl in meinen schicken BigGekleidet!
Meine Mama und meine Schwestern waren auch begeisert!




(man achte auf den spotlichen jungen Mann im Hintergrund!*lach*!)



 Besonders freut es mich daß der Zopfverlauf in einer Flucht ist, da habe ich sehr drauf geachtet!
Und die passende Strumpfhose hat mich im Laden quasi angesprungen...zwar aus Zufall aber perfekt für das Outfit!

Mein Weihnachtsoutfit wandert zum Rums!
Da gehe ich jetzt mal stöbern!

Tschööö Ihr Lieben!Seid lieb gegrüßt!
Eure Tina

Schnitt:  BigGekleidet von nEmadA
Stoffe: Stoffloft

Kommentare:

  1. Wow! Was für ein geniales Kleid ♥♥♥ Ich liebe ja den Schnitt auch so sehr!!! Und diese Manschettenärmel und das Rot ♥ Kein Wunder, dass Du Dich so schnell dafür entschieden hast. Eine wirklich tolle Farbe und ich Kombi mit den Zöpfen.. Herrlich ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Evelyn!Ja ich weiß ja wie Du auch den Schnitt liebst!Deine Varianten waren auch einfach immer klasse!:-*!

      Löschen
  2. Klasse Outfit! Ach....das gefällt mir richtig gut! Und der junge Mann im Hintergrund ist klasse!!!
    Lieben Gruß
    Gisi
    Danke auch für Deinen lieben Worte bei mir ..... DICKEN DRÜCKER schicke ich Dir!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Gisi!Ich drücke Dich zurück!:-*!

      Löschen
  3. Ein super Kleid! Das hast du prima hinbekommen! Echt ein toller Schnitt. Nur eins macht mich stutzig; ich seh gar nicht rot ;) Das sieht eher pink aus... was auch immer es nun ist, es sieht großartig aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch Pink ?!?!Neee das ist tatsächlich dunkelrot!ganz satt!;-)!Danke Dir!:-*!

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina